WICHTIG!

An alle, die die Yogakurse (Montags oder Mittwochs) oder die Yogalehrer- und Yogatherapie-Ausbildung Basic 200 MODUL A (Donnerstags) gebucht haben.

 

Lieber Yoginis & Yogis,

aufgrund der Tatsache, dass Genesene jetzt nur noch 3 Monate lang und einmalig Johnson Johnson-Geimpfte seit ein paar Tagen mit sofortiger Wirkung gar nicht mehr als geimpft gelten, fallen viele abrupt aus dem Impfstatus. Da aber immer noch 2G+ gilt, sind wir aufgrund dieser spontanen Entscheidungen unserer Regierenden nochmals gezwungen, den Beginn sämtlicher Kurse und der neuen Yogalehrer-/Yogatherapie-Ausbildung zu verschieben.

 

 


Der Yogakurs für Fortgeschrittene startet nunmehr am Montag, 21.02.2022, der Yogakurs für Anfänger und Wiedereinsteiger startet am Mittwoch, 23.02.2022 und die Donnerstags-Ausbildung am 17.03.2022.

 

Wir hoffen, dass dies die letzte nötige Verschiebung ist. Sollte das nicht der Fall sein, beginnen wir zu den genannten Termin online.

 

Außerdem läuft der Online-Yogakurs um 19:30 Uhr jeden Mittwoch weiter wie gewohnt. Wer mitmachen möchte, schreibt bitte am betreffenden Mittwoch eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt dann ab 19:00 Uhr den Zoom-Einladungslink.

 

Die tatsächlich genommenen Yogastunden werden immer am Monatsende mit à 15 Euro in Rechnung gestellt. Wer jede Woche eine Einladung möchte und dies noch nicht angemeldet hat, mailt bitte auch diesbezüglich. Trotzdem werden nur die tatsächlich belegten Stunden in Rechnung gestellt.

 

Viele liebe Grüße

 

Doris Osterhues

 

 

"Achtet auf eure Gedanken sie reisen weit"