Yoga online - ab sofort Mittwochs


Liebe Yoginis und Yogis,

bis Ende Februar 2022 wird der Yoga-Onlinekurs ab sofort auf Mittwoch verlegt, wir sehen uns also nächste Woche erstmals am 19.01.2022 online. So haben hoffentlich auch Ausbildungsteilnehmer*innen, die montags leider nicht teilnehmen können, die Möglichkeit am Mittwoch teilzunehmen.

 

Der Online-Kurs findet jede Woche statt. Sollte er aus wichtigem Grund wie, z. B. Krankheit ausfallen, werden die Teilnehmer*innen benachrichtigt, die regelmäßig erscheinen.

 

Am Ende eines jeden Monats erhalten alle Teilnehmer die Rechnung über die tatsächlich belegten Stunden. Es ist nicht nötig oder möglich, einen ganzen Kurs zu buchen. Die Einheit kostet 15,- Euro. Bei gewünschterTeilnahme bitte ich um eine kurze Email an dem betreffenden Mittwoch, um rechtzeitig die Zoom-Einladung mailen zu können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Herzliche Grüße

 

Doris Osterhues